All That You Can't Leave Behind - Final

Morgen ist der Tag des Auszugs. So denn das alles klappt:-) Daher noch die letzten Impressionen aus meiner alten Wohnung...

Hier habe ich gepennt. Hat Ewigkeiten gedauert, bis ich ein vernünftiges Bett hatte. Und umpositioniert hatte ich dieses auch mehrmals...

Schlafecke Mannheim

Direkter Blick auf den Fernseher. Den Luxus eines TVs neben dem Bett werde ich mir in der neuen Wohnung wohl nicht mehr gönnen...

Fernsehecke Mannheim

Und dann noch ein Blick zu den Fenstern und der doofen Heizung, die die ersten zwei Jahre garnicht heizen wollte. dafür nun umso mehr...

Fenster Mannheim

Choose your future. Choose life.

Choose...

Trackback URL:
https://warfair.twoday.net/stories/5419596/modTrackback

Nachteule

Mein Blog. Hier.

Aktuelle Beiträge

"Your sister taught me...
Ein halbes Jahr ist es her, dabei wollte ich doch viel...
warfair - 23. Dez, 02:05
Blogs, die die Welt nicht...
Ja, mein Blog ist wahrscheinlich so eines. Irgendwie...
warfair - 25. Jun, 15:20
Dr. House
Zugegeben, meine Obsession für die Fernsehserie Dr....
warfair - 22. Dez, 02:46
Erkenntnisse
In der November-Kolumne von Sven Stilich im Gee-Magazin...
warfair - 14. Dez, 23:41
Ganz schön still geworden...
Nein, mich gibts noch. Und mal wieder eine typische...
warfair - 11. Okt, 01:06

Blogroll

Web Counter-Modul

Feedjit


Gadgets
Games
House
Karlsruhe
Mannheim
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren