Umzug

In 2,5h sollte ich wieder aufstehen... ob das als Schlaf ausreichen wird? Mal sehen.

Und in 4,5h beginnt dann planmäßig der Auszug aus Mannheim. Ich habe die Quadrate-Stadt wirklich lieb gewonnen und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mal sehen wie sich Karlsruhe anstellen wird...

*seufz*

Trackback URL:
https://warfair.twoday.net/stories/5420980/modTrackback

Nachteule

Mein Blog. Hier.

Aktuelle Beiträge

"Your sister taught me...
Ein halbes Jahr ist es her, dabei wollte ich doch viel...
warfair - 23. Dez, 02:05
Blogs, die die Welt nicht...
Ja, mein Blog ist wahrscheinlich so eines. Irgendwie...
warfair - 25. Jun, 15:20
Dr. House
Zugegeben, meine Obsession für die Fernsehserie Dr....
warfair - 22. Dez, 02:46
Erkenntnisse
In der November-Kolumne von Sven Stilich im Gee-Magazin...
warfair - 14. Dez, 23:41
Ganz schön still geworden...
Nein, mich gibts noch. Und mal wieder eine typische...
warfair - 11. Okt, 01:06

Blogroll

Web Counter-Modul

Feedjit


Gadgets
Games
House
Karlsruhe
Mannheim
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren