Nightcheck

n8!
bellorenz - 19. Sep, 09:37

guten morgen

Schlimm ist es, wenn man erst um 3 in "die Hapfn hüpft" (wie man hier in Ösiland so schön sagt), und dann um 9 schon wieder das Büro aufsperren und den Usern entgegenblinzeln muss, gell? *gähn*

warfair - 19. Sep, 11:57

Moin!

Naja, die Zeiten sind (derzeit) bei mir vorbei. War mal selbst Computerbetreuer an der Uni und wenn ich da schon früh am Morgen erwartet wurde von diesen Frühaufstehern, hat es mir schon immer gegraust. Ohne eine Stunde Vorlaufzeit geht bei mir garnix. Außer unfreundlich sein. ;-)

Aber mal sehen, spätestens wenn ich bald mein Studium abgeschlossen habe, gehe ich sicher sehenden Auges in die Arbeitslosigkeit. Oder in einen Job, bei dem ich mir um 9 Uhr anhören muss, ob ich denn gut ausgeschlafen hätte.

Pfui!
medienkompetenz - 23. Sep, 12:55

Guten Morgen

Endlich RSS Feeds...Danke

Gruss AW

Trackback URL:
https://warfair.twoday.net/stories/4268693/modTrackback

Nachteule

Mein Blog. Hier.

Aktuelle Beiträge

"Your sister taught me...
Ein halbes Jahr ist es her, dabei wollte ich doch viel...
warfair - 23. Dez, 02:05
Blogs, die die Welt nicht...
Ja, mein Blog ist wahrscheinlich so eines. Irgendwie...
warfair - 25. Jun, 15:20
Dr. House
Zugegeben, meine Obsession für die Fernsehserie Dr....
warfair - 22. Dez, 02:46
Erkenntnisse
In der November-Kolumne von Sven Stilich im Gee-Magazin...
warfair - 14. Dez, 23:41
Ganz schön still geworden...
Nein, mich gibts noch. Und mal wieder eine typische...
warfair - 11. Okt, 01:06

Blogroll

Web Counter-Modul

Feedjit


Gadgets
Games
House
Karlsruhe
Mannheim
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren