Nachteule

Tja, nun bin ich es wieder doch geworden. Schau wie ein neugieriges Schaf, dass nicht schlafen kann/will...:-)

Seit nun drei Wochen darf ich mich endlich Diplom Psychologe schimpfen. Hurra. :-D Mal sehen was nun die berufliche Zukunft für mich bereit halten wird. Es ist jedenfalls spannend! Wobei meine Interessen über Multimedia, Internetsucht, Online-Mediation, Cognitive Load Theory, Kognitionspsychologie schon breit gestreut sind, wenn auch alles nur in Nischenbereichen... schaumermal:-)

Schade, dass alle auf meinem Blogroll gemerkten Blogs nicht mehr gepflegt werden... oder wie meinte damals mein Dozent im Medienkompetenzkurs sinngemäss: "Wenn Sie bisher kein Blog hatten, dann brauchen Sie auch keines". :-)
medienkompetenz - 6. Mär, 14:28

Wie wahr

Aber ich habe nmoch alle Blogs per RSS abonniert :-) Stimmt schon etwas nachdenklich, wenn man Recht hat, aber was zählt ist, dass alle was gelernt haben.

Und noch einen herzlichen Glükwunsch zum Diplom
Gruss Andreas Wittke

warfair - 6. Mär, 21:46

:-)

Vielen Dank für die Glückwünsche:-)

Und ist doch schön, wenn der Dozent recht hatte:-)

Ich werde mein Blog trotzdem behalten und werde ab und zu meine Sicht auf unsere gemeinsame Welt darlegen. Hoffentlich in etwas weniger kryptischem deutsch wie grade, aber ist halt noch nicht meine Uhrzeit.

:-D

Trackback URL:
https://warfair.twoday.net/stories/4762926/modTrackback

Nachteule

Mein Blog. Hier.

Aktuelle Beiträge

"Your sister taught me...
Ein halbes Jahr ist es her, dabei wollte ich doch viel...
warfair - 23. Dez, 02:05
Blogs, die die Welt nicht...
Ja, mein Blog ist wahrscheinlich so eines. Irgendwie...
warfair - 25. Jun, 15:20
Dr. House
Zugegeben, meine Obsession für die Fernsehserie Dr....
warfair - 22. Dez, 02:46
Erkenntnisse
In der November-Kolumne von Sven Stilich im Gee-Magazin...
warfair - 14. Dez, 23:41
Ganz schön still geworden...
Nein, mich gibts noch. Und mal wieder eine typische...
warfair - 11. Okt, 01:06

Blogroll

Web Counter-Modul

Feedjit


Gadgets
Games
House
Karlsruhe
Mannheim
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren